Entgiftung
Scroll

Entgiftung

Unerwünschte Metalle, Lösungsmittel und Pestizide sind heute in unserer Umwelt und Nahrung allgegenwärtig. Unser Körper muss starken Angriffen standhalten und er wird oft nicht selber damit fertig. Bei fast allen Patienten teste ich eine zu  grosse Menge an Metallen (vor allem Quecksilber und Aluminium) und bei allen Glyphosat (Bestandteil vom Pestizid Round Up).

Diese Gifte sind direkt schädlich für den Körper (Nerven z.B.). Sie haben auch einen grossen Einfluss auf unsere Mitbewohner, die Erreger  - Achtung, es gibt viele nützliche Bakterien, und auch nützliche Pilze z.B. Candida Albicans spielt eine wichtige positive Rolle in der Bekämpfung der Metalle im Körper. Nach neuesten Ansichten werden die Bakterien und Viren durch die Anwesenheit von Giften überhaupt agressiv zu unserem Körper. Gifte spielen eine grosse Rolle z.B. bei MS, bei Lyme Borreliose usw.

Für mehr Informationen: das neue Buch von Dr. Dietrich Klinghardt „Die biologische Behandlung der Lyme-Borreliose“. Er wurde 3 Mal „Arzt des Jahres“ in den USA, für seine Erfolge in der Behandlung von Lyme Borreliose, MS und Autismus.

Es gibt verschiedene Wege der Entgiftung, nach Dr Hulda Clark, nach Dr Klinghardt, nach Dr Scheler, usw. Ich teste jeweils, was das Beste für den Patienten ist.

Dr Klinghardt, der nach der Behandlung die Toxine im Urin des Patienten misst, hat festgestellt, dass die wirksamste Methode Koriander + ionische Fussbäder ist. Zitat: „enorme Toxinausscheidungen“. Aber entgegen der Gerüchte ist die Ausscheidung der Vitalstoffe (Eisen, Magnesium, Zink usw) minimal.

Detoxfussbadsitzung in der Praxis: 45.-