Vitalforce Technology™
Scroll

Vital Force Technology™

Eine neue Form der Homöopathie - unbeeinflusst von e-smog - (Infozeutika) für die Therapie und die Umwelt.

Im Umfeld neutralisieren die Mittel alle Arten elektromagnetischer und energetischer Verschmutzungen. Im therapeutischen Bereich unterstützen sie jeglichen Genesungsprozess und helfen auf der mental-emotionalen Ebene Disbalancen auszugleichen.

Produkte
Die Vital Force Technology™ Produkte sind reine energetische Zubereitungen. Sie bestehen aus subtilen Energiesignaturen, die in eine wässrige Lösung aus Spurenelementen infundiert sind. Die Energiesignaturen werden aus Kronn`s erweiterten Verständnis der TCM, von den Elementen des Periodensystems, seltenen Kräutern und Edelsteinen gewonnen.

Die Vital Force Technology™ basiert auf den gleichen feinstofflichen Energiefeldern, die seit Jahrtausenden in den Anwendungen der Traditionellen Chinesischen Medizin verwendet werden.

Entstehung
Dr. Yury Kronn, PhD, ist Physiker, Forscher, Erfinder und Pionier. Er promovierte an der renommierten Gorky Universität, war danach an der Moskauer Universität tätig. 1988 verliess er die Soviet Union. Seitdem lebt er in den USA. Er war wissenschaftlicher Mitarbeiter an verschiedenen Universitäten (Dayton, Colombus, Irving). Zur Zeit ist er Dozent an der Quantum University in Hawaii.

Er  entwickelte ein verständlicheres Konzept über die Zusammensetzung und die Mechanismen von dem, was die moderne wissenschaftliche Gemeinschaft die subatomare Welt nennt.  Er begann den Mechanismus von Interaktionen zwischen der subatomaren und der atomaren (physischen) Welt zu verstehen, was vor 30 Jahren der Schlüssel zur Entwicklung der Vital Force Technologie war.

Forschung
Ein auf Plasma basierende computerisierter Generator der auf den Verbindungspunkt zwischen atomaren und subatomaren Ebenen zugreifen kann, macht es möglich  Energiesignaturen von höchst unterschiedlichen, feinstofflichen Energien zu erzeugen. Vital Force Technology™ ist ein dreiteiliger Prozess, der standardisierte, wiederholbare Ergebnisse produziert d.h. feinstoffliche Energiemuster erzeugt, speichert und dann in praktisch jede Substanz einprogrammieren kann.

Für mehr Informationen: www.vitalenergetik.com